Willkommen bei Pollywog! Wir laden Sie ein, diese Datenschutzrichtlinie zu lesen, die unsere Datenschutzpraktiken beschreibt und wie wir mit Informationen umgehen, die bei der Anmeldung bei Pollywog gesammelt werden.

Der Weg, geeignete Dienste und Ressourcen für Bildung und Kinderbetreuung zu finden, kann manchmal verwirrend und verwirrend sein. Ein Netzwerk von Partnern in Linn, Benton und Lincoln County rationalisiert den Prozess, um Eltern und Familien bei der Suche nach Dienstleistungen zu unterstützen. Eine aktuelle Liste dieser Partner finden Sie auf der Seite „Über uns“ unter www.pollywogfamily.org.

Wir erheben nur die minimale Menge an personenbezogenen Daten, die erforderlich ist, um einem Elternteil und seiner Familie zu dienen; wir verkaufen sie nicht an Dritte und verwenden sie nur wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben:

  • Wir sammeln Informationen, um angeforderte Dienstleistungen bereitzustellen
  • Wir verwenden Name und Geburtsdatum zur Identifizierung und Nichtduplizierung von Diensten
  • Wir teilen Profilinformationen zwischen Pollywog-Partnern, um uns mit Diensten zu verbinden
  • Wir verwenden E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer, um Pollywog-bezogene Informationen mit den Eltern/der Familie zu kommunizieren

Durch die Übermittlung von Informationen über die Pollywog Family-Website wird ein Elternteil mit einem Pollywog-Mitarbeiter verbunden, der sich mit Kinder- und Familiendiensten auskennt. An diesem Punkt haben die Eltern die Möglichkeit, weitere Informationen bereitzustellen, um sie mit Vorschulangeboten, Elternbildung, Kinderbetreuung, Gesundheits- und Sozialdiensten und mehr in Verbindung zu bringen.

Alle teilnehmenden Pollywog-Partner unterzeichnen ein Memorandum of Understanding (MOU) und befolgen den Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) und den Family Educational Rights and Privacy Act (FERPA); Einhaltung von Gesetzen, Protokollen und Verfahren zum Schutz personenbezogener Daten.

In regelmäßigen Abständen verwenden wir Pollywog-Daten, wobei personenbezogene Daten entfernt werden, um den Bedarf an pränatalen und frühpädagogischen Diensten zu bewerten und zu verbessern; und Identifizierung von Dienstleistungslücken und Hindernissen, die Familien davon abhalten könnten, diese Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Es gibt immer die Wahl, sich nicht mehr mit Pollywog zu beschäftigen und trotzdem Dienstleistungen zu erhalten. Die Teilnahme an Pollywog ist freiwillig und die Teilnahme kann jederzeit durch telefonische Mitteilung (541) 917-4884 oder schriftlich an info@pollywogfamily.org.

HIPAA-Gesetz – https://www.hhs.gov/hipaa/for-professionals/security/laws-regulations/

HIPAA & Public Health Law-http://biotech.law.lsu.edu/map/WhenCanPHIBeReleasedwithoutAuthorization.html

FERPA-Gesetz- https://www2.ed.gov/policy/gen/guid/fpco/ferpa/index.html?src=rn

Einverständniserklärung von Pollywog – Pollywog-Einverständniserklärung

Welcome to Pollywog!  We invite you to read this privacy policy, which describes our privacy practices and how we handle information collected when you sign-up with Pollywog.

The path to finding appropriate services and resources for education and child care can sometimes be bewildering and confusing. A network of partners in Linn, Benton and Lincoln County are streamlining the process to help parents and families find services. For a current list of these partners, please visit the About Us page at www.pollywogfamily.org.

We only collect the minimum amount of personal information that is necessary to serve a parent and their family; we do not sell it to third parties and we only use it as this Privacy Statement describes:

  • We collect information to provide services requested
  • We use name and date of birth for identification and non-duplication of services
  • We share profile information between pollywog partners to connect with services
  • We use email address and/or phone number to communicate Pollywog related information with the parent/family

By submitting information through the Pollywog Family website, a parent will be linked to a Pollywog staff member, who is knowledgeable of child and family services. At that point the parent will have the option to provide more information to help link them to preschool opportunities, parenting education, child care, health and human services, and more.

All participating Pollywog partners sign a Memorandum of Understanding (MOU) and follow the Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) and Family Educational Rights and Privacy Act (FERPA); compliant with laws, protocols and procedures that protect the privacy of personal information.

Periodically, we will use Pollywog data, with personally identifiable information removed, to evaluate and improve prenatal and early learning service needs; and identify gaps in services and barriers that may keep families from taking advantage of those services.

There is always a choice to not engage further with pollywog and still receive services.  Participation in Pollywog is voluntary and participation can end at any time by notifying us by phone, 541-917-4884 or in writing at info@pollywogfamily.org.

HIPAA Law – https://www.hhs.gov/hipaa/for-professionals/security/laws-regulations/

HIPAA & Public Health Law-http://biotech.law.lsu.edu/map/WhenCanPHIBeReleasedwithoutAuthorization.html

FERPA Law- https://www2.ed.gov/policy/gen/guid/fpco/ferpa/index.html?src=rn